Cheil Germany feiert die bislang erfolgreichste Beteiligung beim deutschen ADC Festival, welches dieses Jahr unter dem Motto „Disrupting Deutschland“ steht.

Jeweils Gold gab es für „Jägermeister Coolpack“ für Mast-Jägermeister in der Kategorie Design Disziplin (Packaging / Branding) und für „#BeFearless“ für Samsung in der Kategorie Digitale Medien (Immersive Medien).

Beide Arbeiten landeten darüber hinaus noch ein zweites Mal auf dem Treppchen: Der Coolpack erhielt noch einen Bronze Nagel in der Kategorie Design Disziplin (Promotional Packaging & Sonderformen), für #BeFearless gab es sogar Silber (Kategorie Digitale Medien / App).

Im Ranking der erfolgreichsten Arbeiten des Wettbewerbs belegt #BeFearless Rang 15, der Coolpack Rang 20.

Last but not least: Die Kampagne DISCOVR The World, von Cheil für Samsung im Rahmen der IFA 2016 entwickelt, erhielt eine Auszeichnung in der Kategorie Event (Consumer- / Public Event).

Insgesamt belegt Cheil Germany damit Rang 15 in der diesjährigen ADC Gesamtwertung.