Bei den diesjährigen Webby Awards ist Cheil Germany mit zwei Webbies und einem Nominee einer der erfolgreichsten deutschen Teilnehmer. Insgesamt schafften nur vier Agenturen aus Deutschland das Double.

Für Cheil ist das Ergebnis damit die erfolgreichste Teilnahme bei den Webby Awards bisher. Nachdem Cheil im vergangenen Herbst zur "Lovie Agency of the Year" gekürt wurde - die Lovies sind das europäische Pendant zu den Webbies; die Auszeichnung Agency of the Year wurde überhaupt zum ersten Mal vergeben - unterstreicht die Agentur einmal mehr kreative & digitale Exzellenz.

Diese Arbeiten für Samsung sind für den diesjährigen Webby-Erfolg verantwortlich:

WEBBY WINNER
DISCOVR THE WORLD in der Kategorie "Film & Video / Travel & Adventure"

WEBBY WINNER
#BeFearless in der Kategorie "Mobile Sites & Apps / Best Practices"

WEBBY NOMINEE
DISCOVR THE WORLD in der Kategorie "Film & Video / VR: Cinematic or Pre-Rendered"