Cheil Germany ist die erfolgreichste Agentur beim BrandEX Award, der am 15. Januar in der Westfalenhallen in Dortmund zum ersten Mal verliehen wurde.

Der Wettbewerb für erfolgreiche Live-Kommunikation wurde anlässlich des International Festival of Brand Experience durchgeführt und beerbt den FAMAB Award, bei dem Cheil in der Vergangenheit ebenfalls mehrfach ausgezeichnet wurde. Entstanden ist der Wettbewerb durch die Zusammenführung von FAMAB Award, BEA Award, Famab New Talent Award und INA Award.

Das sind unsere Gewinnerkampagnen:

Architecture / Best Store Concept
Silver: Samsung Showcase – The Pioneer’s Playground

Event / Best Brand Activation
Gold: re:imagine Street ARt
Bronze: PUBG – Brought to Life

Crossmedia / Best Integrated Brand Campaign
Gold: Samsung Land of Emojis

Crossmedia / Best Interactive Installation
Gold: Inspired by You

 

Zum BrandEX Award